Hippolyt Cup 2017

 

Mit dem Hippolyt Cup in St. Pölten wurde der diesjährige Skate Austria Cup und damit auch die Wettkampfsaison für unsere Sportlerinnen abgeschlossen.

16 Läuferinnen starteten beim letzten Wettbewerb in der Altersklasse Jugend 2. Lara zeigte sich kämpferisch und verpasste den ersten Platz mit 0,28 Punkten Rückstand nur ganz knapp.

Alice zeigte ihre beste Leistung in dieser Saison und verfehlte mit dem vierten Platz bei den Basic Novice (17 Starterinnen) um Haaresbreite das Podest.

Selina konnte ihre ohnehin schon starken Leistungen in dieser Saison nochmals steigern. Nach einem sehr guten Kurzprogramm gelang auch die Kür perfekt. In der 16 Läuferinnen großen Gruppe Jugend 4 erreichte sie damit den 5. Gesamtrang.

Wir gratulieren unseren Läuferinnen sehr herzlich zu diesen tollen Erfolgen!

 

Zurück