"Doppelsieg" bei Feldkirch Trophy

 

Ebenso spannend wie erfolgreich verlief der letzte Auswärts-Bewerb in Feldkirch für unsere aktuelle Schülerstaatsmeisterin Lara, da die Entscheidung um den Gesamtsieg beim Skate Austria Cup erst bei der Feldirch Trophy fiel. Die späte Startnummer von Lara machte den Wettkampf noch spannender. Umso größer dann die Freude, als Lara mit einer perfekten Kür nicht nur den Sieg bei den "Basic Novices" holen konnte, sondern damit auch den Gesamtsieg beim Skate Austria Cup fixierte! Wir gratulieren herzlich!

Alice lag in der Altersklasse "Advanced Novices" nach dem Kurzprogramm auf Rang neun. Mit einer furiosen Kür konnte sie noch vier Plätze gutmachen und platzierte sich im Endresultat auf dem guten fünften Platz.

Auch Anna gelang eine schöne, saubere Kür mit Axel mit der sie sich bei den "Cubs" erneut auf dem guten siebten Rang platzieren konnte.

 

Zurück