Hippolyt Cup 2019

 

Bei dem zum Skate Austria Cup zählenden Hippolyt Cup konnte sich unser Leistungssportteam in den durchwegs stark besetzten Altersklassen sehr gut präsentieren.

Lara lief mit einer fehlerfreien und schwungvollen Kür auf den ausgezeichneten zweiten Platz in der stark besetzten Altersklasse "Basic Novice".

Alice schuf am ersten Bewerbtag in der Gruppe "Advanced Novice" mit Platz 4 im Kurzprogramm eine tolle Ausgangsbasis für die Kür. Eine ebenso gute Leistung konnte sie in der Kür wiederholen, sodass sich Alice auch im Endresultat mit Rang 4 im österreichweiten Spitzenfeld der Läuferinnen platzieren konnte.

Anna zeigte erstmals in ihrer sehr schön gelaufenen Kür gleich zwei Axel. Mit persönlicher Bestleistung erreichte sie den guten sechsten Platz bei den "Cubs".

In der jüngsten Altersklasse, den "Chicks", zeigten Mimi und Vali bei den Mädchen schöne Programme und erreichten die Plätze 6 und 11. Jonathan überzeugte mit einer gelungenen Kür und verpasste mit Rang 4 nur knapp das Stockerl.

Fotos: Hermann Auinger

Zurück