Internationaler Eiscup 2021

Newcomer Lara

 

Große Startgruppen mit Teilnehmern aus sechs Nationen machten den ersten Bewerb unseres jungen Wettkampfteams zur einer spannenden Herausforderung. Der gesamte Wettkampfbereich war nur für Sportler und Trainer zugänglich. Dank Livestream war Zuschauen möglich.

Von unseren Routiniers war Corona-bedingt einzig Leonore (11) in der Altersklasse "Intermediate" (bis 15 J.) am Start. Ihre sehr guten Trainingsleistungen konnte Leonore noch nicht ganz abrufen, dennoch konnte sie sich mit einer soliden Kür im Mittelfeld der Gruppe platzieren.

Newcomer Theresa

 

 

Ähnlich erging es unserem Nachwuchs, der, sichtlich nervös, etwas verhalten lief. Zaya und Christina (beide 8) konnten neue persönliche Bestleistung erzielen, ein Sturz verhinderte das leider bei Marie (7).

Für unsere Newcomer Lara (6) und Theresa (8) war das Kasermandl der allererste Start, den beide trotz der aktuellen Herausforderungen mit Bravour meisterten.

Zurück