Internationaler Eiscup Innsbruck

 

 

In der Altersklasse der Advanced Novice legte Lara, die schon seit Jahren Mitglied des österreichischen Nationalteams ist, mit einem guten Kurzprogramm die Basis für eine neue persönliche Bestleistung. Mit einer starken Kür konnte sie sich in der Gesamtwertung auf den 9. Platz unter 37 Starterinnen verbessern und erbrachte damit die Kriterien für die Aufnahme in den U15-Kader von Skate Austria.

Für die übrigen Starter/-innen des Vereins war dieser Bewerb der bislang anspruchsvollste in ihrer bisherigen Karriere und sie zeigten sich dieser Herausforderung mehr als gewachsen. Marie  erreichte in der Altersgruppe Cubs II den 7. Platz unter 20 Starterinnen, während Jonathan in der Gruppe Cubs den 6. Platz belegte.

In der Altersklasse Basic Novice III belegte Anna als beste Österreicherin den 14. Platz unter 27 Starterinnen.

Im Dezember starten Lara und Anna bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften in Klagenfurt.

 

 

Zurück