Kasermandl Laufen 2017

 

Lara hatte erstmals alle Doppelsprünge in ihrer Kür. Sie hat in den Weihnachtsferien fleißig trainiert und ging mit viel Selbstvertrauen an den Start. Lara zeigte ihre Kür mit viel Schwung und überzeugte auch bei den technischen Elementen. Ihr ist die Freude am Eislaufen wirklich anzusehen! Wir gratulieren ihr herzlich zum zweiten Saisonsieg! Mit ihren 31,07 Punkten konnte sie sich bereits jetzt für den U13 Kader in der nächsten Saison qualifizieren.

 

Selina startete beim Kasermandl Laufen zum ersten Mal in der Altersklasse Advanced Novice. Auch sie hat das Weihnachtstraining optimal genutzt und eifrig an beiden Programmen gearbeitet. Das neue Kurzprogramm konnte Selina schon überzeugend präsentieren. Das Highlight war jedoch die Kür, die Selina wirklich perfekt gelang. Selina erreichte den siebten Gesamtrang und 65,74 Punkte. Damit konnte sie erstmals die Kaderkriterien für den U15 Kader der nächsten Saison erreichen.

 

Eine weitere Premiere war das neue Vereinstransparent, das unsere Läuferinnen in der Tiroler Wasserkraft Arena unterstützte!

Zurück