Pöstlingberg Cup

 

Im Rahmen des ersten Verband-Jugendlaufens fand in Linz mit dem Pöstlingberg Cup das erste Nachwuchslaufen der Saison statt. Unsere neun Nachwuchsläufer vertraten den EVG erfolgreich und konnten zwei Gruppensiege und zwei zweite Plätze erreichen.

Einen überragenden Doppelsieg erzielten Annika und Leonie S. in der Altersklasse Jugend 4. Die beiden gewannen mit schön gelaufenen Programmen und großem Abstand Gold und Silber vor ihren weiteren Konkurrentinnen.

Mit einer sehr schönen Kür und deutlichem Vorsprung siegte Anna in der Altersklasse Jugend 3. Leonie Q. verpasste mit einer super Leistung nur ganz knapp das Stockerl. Luisa blieb nicht ganz fehlerfrei und erreichte Rang 12.

Die Jugend 2 der Mädchen wurde aufgrund der vielen Starter geteilt: Sowohl Marie als auch Leonore überzeugten in ihrem jeweiligen Jahrgang mit starken Programmen und verpassten mit Platz 4 nur knapp das Stockerl. Bei den Knaben wurde Jonathan nur knapp geschlagen Zweiter.

Raphaela erreichte bei den Mädchen Jugend 1 den guten fünften Platz.

Wir sind stolz auf die guten Leistungen unseres Nachwuchsteams und die tollen Platzierungen!

Zurück